Back to Top

Regine Frei

Autorin und Buchhändlerin

Am 5. Dezember fand im Hotel Restaurant Couronne in Solothurn der Krimitag „Krimiautoren gegen Gewalt“ statt.
Zusammen mit Christof Gasser, Beat Gerber, Sandra Rutschi, Conny Lüscher und Brigitta Winkelried konnte ich mein neuestes Buch präsentieren.
Christof Gasser führte durch den Anlass. Ein pandemiebedingtes, kleines aber sehr interessiertes Publikum war anwesend und im Anschluss an die Lesungen ergaben sich viele Gespräche.

Ein sehr positives Erlebnis für mich: ich konnte bekannte AutorInnen wieder treffen und neue kennenlernen.

 

so regine 02

 

Autoren und Autorinnen v.l.n.r.
Christof Gasser, Beat Gerber, Regine Frei, Brigitta Winkelried,
Sandra Rutschi und Conny Lüscher

 

so regine 01

Regine Frei bei der Lesung - Bild Karin Mayerhofer