Back to Top

Regine Frei

Autorin und Buchhändlerin

frei karikatur

Regine Frei im Porträt - 35 Jahre bei der Buchhandlung Stauffacher

Zum 70. Jubiläum der Buchhandlung Stauffacher wurden einige Buchhändlerinnen und Buchhändler von Sonja Kräuliger porträtiert und sind nun mit drei ihrer Lieblingsbücher im Schaufenster zu sehen.
Und welche meinerLieblingsbücher habe ich ausgewählt?

 

Was man von hier aus sehen kann“ von Mariana Leky

The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society“ von Mary Anne Shaffer (Deutsch: "Deine Juliet“)

Pawlowa - oder wie man eine Eselin um die halbe Welt schmuggelt“ von Brian Sewell

 

Selber kann ich dieses Jahr das 35. Jubiläum im Stauffacher feiern. Kaum zu glauben! Aber ich habe mich dort wirklich in all den Jahren noch nie gelangweilt.

 

Herzliche Grüsse
Regine - die Schreibtischtäterin ;-)

 

Das Porträt wurde von Sonja Kräuliger gezeichnet
freshfish.ch